Unsere Werksatt

Qualität durch Know-How

Egal ob E-Bike, Fully oder Cityrad, unser Werkstatt-Team sorgt dafür, dass jedes Rad wieder wie geschmiert läuft. Wir nehmen uns jeder Sache an – egal ob Schlauchwechsel oder aufwendiger Custom-Aufbau. Durch unser Know-How und unsere Leidenschaft für Qualität sorgen wir für einwandfreien und maximalen Fahrspaß.

Sollte mal etwas nicht wie geschmiert laufen, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten auch spezifische Serviceleistungen wie Fahrwerksservice, Set-Up oder Lagerservice an. Außerdem ist unser Team für die E-Bike-Systeme von Bosch, Shimano und Giant SyncDrive geschult, sodass wir den vollen Service inklusive Softwarediagnose anbieten können. 

Inspektion Fahrräder

ab
70
  •  

Inspektion E-Bike

ab
90
  •  

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, du benötigst für eine Inspektion einen Termin. Bei einer Reparatur kommt es immer darauf an, wie umfangreich diese ist. Am besten hältst du mit unserem Werkstatt-Team eine Rücksprache. Die Jungs können dir anschließend mitteilen, ob ein Termin benötigt wird oder ob wir die Reparatur sofort annehmen können. 

Einen Termin kannst du telefonisch oder per Mail via servive@radhaus-roedel.de vereinbaren. 

Die Bearbeitungszeit für eine Inspektion liegt bei 4-5 Werktagen. Hierbei kommt es allerdings darauf an, ob benötigte Ersatz- oder Verschleißteile verfügbar sind oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, kann sich der Bearbeitungszeitraum durchaus verlängern.

Du erhältst bei uns immer eine Service-Nummer, mit welcher deine Inspektion oder Reparatur in unserem System hinterlegt wird. Kontaktiere uns telefonisch oder per Mail und teile uns deine Service-Nummer mit. Anschließend können wir dir den Stand der Inspektion oder Reparatur mitteilen. 

Unsere Marken